#dieIDEE

In einer zunehmend digitalen Welt will ich analogen Austausch und echte Erlebnisse möglich machen. Als sportaffiner Verlag habe ich
dieTRAINERBOX erschaffen. Trainer und Kinder von Anfang an begeistern – für Fussball, Training und Vereinsleben.

Mit dem liebevoll gestalteten Spielerbuch sollen sich einerseits die Kinder (und Nachwuchstrainer) im Verein wieder analog miteinander vernetzen, andererseits aber auch Erinnerungsstücke schaffen, die im Laufe der Jahre für alle Beteiligten an emotionalen Wert gewinnen.

Ein Trainerheft und Trainingskarten sollen dem Nachwuchstrainer neben bewährten Ideen und Konzepten auch viele neue Anreize rund um das Betreuen von sechs- bis zwölfjährigen Kickern bei Training und Spiel an die Hand geben. 

Mit der Trainerbox wird ein echter Mehrwert für alle Nachwuchstrainer und Kinder in eurem Verein geschaffen.
Spass, Erinnerungen und echte Freundschaften.

Neben meiner Leidenschaft für Sport, Design und Werte sind die zahlreichen positiven Rückmeldungen
von den Vereinen, Trainern und auch Kindern mein Antrieb!

#derMATCHPLAN

Ohne Risiko und Aufwand für deinen Verein. Zur Realisierung suchen wir lokale Möglichmacher im Umfeld der Vereine.
Diese Möglichmacher bekommen nicht nur ein gutes Gefühl, einen sinnvollen Beitrag für das Vereinsleben in ihrer Region zu leisten, sondern erhalten zudem attraktive und günstige Werbemöglichkeiten in den Druckobjekten der Trainerboxen.